Über uns


Für Sie an der Presse stehen Sascha Gostynski (links im Bild) und Boris Papprott sowie immer wieder Mit-arbeiter aus unserem Mostteam.

Neben dem Mosten kümmert sich Boris vor allem um Kundenkontakte, Vernetzung, die Technik und den Ein-kauf, während Sascha sich um Werbung, Finanzen, Buchhaltung und die allgemeine Organisation kümmert.

Inspiriert durch unsere lieben Frauen Sophie und Tina, ist die Idee der Mobilen Mosterei entstanden. Seitdem wurden wir wunderbar unterstützt von unseren Freunden Lini und Markus (Mosterei Remy). Wir haben geplant, recherchiert, visioniert, fleißig gearbeitet und stehen nun endlich voller Vorfreude vor dem Start in die erste Saison! Wir möchten den Fläming mit unserer Mosterei bereichern, das wertvolle Obst im Kreislauf halten und für alle genießbar machen. Wir erfüllen uns auch den Traum von gesunder, nachhaltiger Händearbeit unter freiem Himmel.